07.12.2021

Agravis Cup Oldenburg

Agravis Cup Oldenburg

Starkes Wochenende beim CSI** in Oldenburg für unseren Reiter Dani und Shane.

Bankimoon und Corny konnten sich am Samstag in einem Longines Ranking springen über 145 platzieren..

Das Finale der Youngster-Tour über 140 beendeten Shane und Havalla auf Rang drei.
Der 7j Hengst des Diarado x Stakkato - Dakato und Dani beendeten dieses Springen auf dem vierten Platz.

Das Championat über 145 beendete Dani im Sattel von Coupon auf dem dritten Platz, der erst 8 jährige Hengst Bipeggio platziert sich an 7ter stelle mit seinem Reiter Shane Dwan.

Im Großen Preis von Oldenburg sollte es noch einmal spannend werden, denn sowohl Dani und ihr Hengst Bankimoon ( Burberry x Con Capitol) als auch Shane und Corny (Cornet Obolensky x Pilot) blieben im Umlauf fehlerfrei.
Am Ende eines schnellen und anspruchsvollen Stechen hieß es Platz 9 für Corny und Shane Dwan.
Bankimonn und Daniela Theelen rangierten sich auf einem starken Platz!
Zudem wurde Bankimoon noch als bestes Oldenburger Pferd ausgezeichnet