Aktuelles

29.06.2015

Siegerfohlen von Collier, Christ und Cola Zero

Siegerfohlen von Collier, Christ und Cola Zero

Siegerfohlen von Collier, Christ und Cola Zero

Wieder einmal Siegerfohlen von unseren Hengsten! Dieses Mal auf der Schau in Dummerstorf in Mecklenburg-Vorpommern in der vergangenen Woche. Siegreich war ein Sohn des ehemaligen Redefiner Körsiegers Collier (von Christ / Ron William) aus einer Desperados-Mutter, der mit viel Takt und Übersetzung die Richterkommission überzeugen konnte. Gezogen bei Bernd Harlof aus Wardow, qualifizierte sich der junge Mann für das Mecklenburger-Landes-Elitefohlenchampionat im Juli in Groß Viegeln. Platz zwei auf derselben Schau war ein Hengstfohlen aus demselben Züchterhaus von Christ - Ron William und somit ein Vollbruder zum Vater des Erstplatzierten Collier.
Auch dieses Hengstfohlen erhielt die Startgenehmigung für das Elitefohlenchampionat.

Bestes Stutfohlen in Dummerstorf war eine Tochter des Cola Zero aus einer Canoso-Mutter bei Rocco Henning in Sternfeld gezogen. Auch hier unseren Glückwunsch zur Zulassung zum Landeschampionat.

Herzlichen Glückwunsch auch an Familie Harlof, vielen Dank für die Bilder und viel Erfolg in Groß Viegeln.