Aktuelles

29.06.2015

Santo Domingo siegreich

Santo Domingo siegreich

Am 28.06. startete der San Amour / Fürst Heinrich - Sohn Santo Domingo in Moritzburg auf dem Jungpferdeturnier in der Reitpferdeprüfung, die auch Sichtung zum Süddeutschen Reitpferdechampionat war. Mit Kay Pawlowska siegte er mit 8,4 in einem stark besetzten Feld und erhielt folgende Einzelnoten: Trab 8,5 Galopp 9 Schritt 8 Ausbildung 8 Gebäude 8,5.

Dies ist bereits Santo Domingos dritter Sieg in einer Reitpferdeprüfung in dieser Saison. Wir freuen uns sehr, dass der Youngster, der uns gemeinsam mit dem Landgestüt Moritzburg gehört, sportlich und züchterisch voll überzeugt. Seine Fohlen sind ebenso von überzeugender Qualität.


In der Abteilung der 3jährigen belegte die Millennium-Tochter Millicent Wing aus dem Besitz von Fabienne Henninger einen dritten Platz mit 8,2. Sie erhielt für den Trab und das Gebäude sogar die Note 9. Millicent Wing gewann Anfang des Jahres bereits den Freilaufwettbewerb und qualifizierte sich ebenso für das Süddeutsche Reitpferdechampionat.